Endlich ist es da !!!

- Hinter den Kulissen einer Traumhochzeit -

Endlich ist mein Buch "Hinter den Kulissen einer Traumhochzeit" für Euch erhältlich!

Und der ganz große Hammer:
Ihr bezahlt bei der ersten Auflage lediglich Versand- und Logistikkosten!

Keinen einzigen Cent mehr!

Dieses Buch ist anders! Und ehrlich!

Über 160 Seiten  -  Kompaktes Insiderwissen  -  Inklusive Bonusmaterial

Mit diesem Buch möchte ich allen zukünftigen Brautpaaren die Augen öffnen, wie es hinter den Kulissen einer Traumhochzeit wirklich abläuft.


Sätze wie „Hätte ich das gewusst" oder “Ich bin froh, wenn der Tag vorbei ist“ möchte ich damit begraben. In dem Buch nehme ich euch als Hochzeitsplanerin und Zeremonienmeisterin auf eine Traumhochzeit mit und gebe euch zu jedem wichtigen Ereignis des Tages meine persönlichen Tipps, Erfahrungswerte und Meinung mit auf den Weg.


Carina Maikranz

Inhaberin von Carinas Hochzeitsplanung

Die Hochzeitsgeschichte

Die Geschichte handelt von einer 120 Mann großen Hochzeit in einem Relais & Chateaux Hotel in Deutschland. Wie auf jeder Hochzeit passieren auch hier unvorhersehbare Missgeschicke und Probleme, die ich als Zeremonienmeister bewältigen muss.

Exklusives Wissen

Neben der Hochzeitsgeschichte bekommt ihr zu jedem Planungsthema meine exklusiven Tipps und Erfahrungen.

So erfahrt ihr schon vor eurem großen Tag, welche Punkte auf der Hochzeit bzw. während der Planung zu beachten sind.

Bonusmaterial

Zusätzlich zum Buch erhaltet ihr Bonusmaterial, welches ihr für eure persönliche Hochzeitsplanung perfekt einsetzen könnt.

Somit seid ihr bestens gerüstet! 


Das Buch ist ein absolutes Muss für jedes Brautpaar. Man kann einfach nicht aufhören, die Geschichte weiterzulesen und währenddessen ständig neue Tipps für die Planung zu bekommen. Daumen hoch für dieses Buch!!!


Melanie - Hochzeitsplanerin

Mach' nun den Schritt in Richtung Traumhochzeit

© Carinas Hochzeitsplanung, 2019 I Startseite   Impressum