Über mich

Ein kleiner Steckbrief

Name?

Carina Maikranz

Alter?

23 Jahre

Wohnort?

Im schönen Frankfurt am Main

Lieblingsfarbe?

Peach (für die Männer: das ist ein helles orange)

Hobbies?

Musik machen, neue Restaurants in FFM entdecken und vorallem mein Job als Hochzeitsplanerin…

Lieblingsessen?

Es gibt einfach zu viele leckere Speisen… Aber wenn ich mich entscheiden müsste: #everydayispizzaday

Was sagen Freunde zu deinem Beruf?

Verwechselt man bei so vielen Hochzeiten nicht mal die Brautpaare?

Deine Lieblingsserie?

Auf jeden Fall Modern Family

Mit was kann man dich jagen?

Kaffee und Tee… Bäh!

Und mit was kann man dich locken?

Eis und Flugtickets nach Amerika

Der schönste Moment während jeder Hochzeit?

Der Einzug der Braut

Was rätst du jedem Brautpaar vor der Hochzeit?

Unbedingt ein Zeremonienmeister am Tag der Hochzeit vor Ort haben! UNBEDINGT!

14 Fakten über mich

  1. Frankfurt ist meine Wahlheimat und ich fühle mich hier im Rhein Main Gebiet mehr als wohl.
  2. Wenn ich aber mal auswandern sollte, dann definitiv in die USA. Ich liebe einfach die abwechslungsreiche Landschaft dort, die offenen und kontaktfreudigen Menschen und die “Geht nicht – gibt’s nicht”-Mentalität.
  3. 1 Jahr durfte ich schon in Amerika leben. Ich habe meine 10. Klasse in Pennsylvania verbracht.
  4. Hochzeitsplanerin werden war nie mein Plan. Wie das so oft ist: “Es hat sich einfach so ergeben.”
  5. Ich könnte mir keinen besser passenden Beruf für mich vorstellen. Ich gehe in der Planung, Hochzeitswelt und Selbstständigkeit voll auf.
  6. Eine Lieblingsaufgabe in der Planung habe ich nicht. Es macht grundsätzlich einfach riesigen Spaß den Planungsfortschritt Monat für Monat zu sehen.
  7. Die Umsetzung des Tages ist dabei das allergrößte Highlight für mich.
  8. Ich habe noch nie den Film “The Wedding Planner” gesehen.
  9. Dafür aber schon 5 Mal die Serie “Modern Family”. Ich bin so süchtig nach dieser Serie und kann sie mir immer und immer wieder angucken.
  10. A propos Family: Die Hochzeitsbranche ist für mich wie eine Familie. Sie ist so klein und man kennt irgendwie jeden.
  11. Ich sage zwar immer “Lass uns auf einen Kaffee treffen”, dabei gibt es für mich nichts ekligeres als Kaffee.
  12. Eis geht für mich dafür IMMER! Am liebsten Cookie Dough oder Cookies & Cream.
  13. Ich selbst bin noch nicht verheiratet, weiß durch meinen Beruf aber schon ganz genau wie meine Hochzeit mal aussehen wird. 
  14. Mein Freund weiß davon zwar noch nichts, aber ich hoffe ich kriege ihn von meinen Ideen überzeugt.😄