In wenigen Stunden findet die Sarah Harrison Hochzeit in der Hochzeitslocation Hoher Darsberg in Neckarsteinach bei Heidelberg statt. Gestern Abend sind schon die 120 Gäste von Sarah und Dominic eingetroffen und es wurde zu einem Get Together geladen. Einen Einblick in die Gestaltung des Get Togethers haben uns die beiden bereits in ihren Instastories gegeben.

Wie wird die Sarah Harrison Hochzeit aussehen?

Wir sind schon sehr gespannt wie die heutige Sarah Harrison Hochzeit aussehen wird. Aber der gestrige Abend sah schon wirklich vielversprechend aus. So eine Influencerhochzeit kann schon sehr inspirierend sein, deshalb haben wir uns gedacht, wir teilen mit euch mal die Fakten zur Team Harrison Hochzeit und zeigen euch anhand dieser Hochzeit auf, was super gut geplant ist und was ihr euch von dieser Hochzeit abschauen könnt.

Das ist Sarah Harrisons Traumkleid
Das ist Sarah Harrisons Traumkleid. Foto: Instagram

Wo findet Hochzeit statt?

Sarah und Dominic haben sich für die wunderschöne Hochzeitslocation Hoher Darsberg in der Nähe von Heidelberg entschieden. Bei dieser familienbetriebenen Hochzeitslocation handelt es sich um eine exklusive Location, in der man die Location bei seiner Hochzeit ganz für sich allein hat. Die Location wird von einer 25 000 qm großen Wald- und Wiesenlandschaft umgeben und in den modern gestalteten Gebäuden werden Landhaus-Charme und Moderne miteinander vereint.

Eine Besonderheit dieser traumhaften Location, die sich auch in meinem Locationreportoire befindet, ist die super Lage. Sie liegt nämlich sowohl von Frankfurt, als auch von Stuttgart, Heilbronn und Karlsruhe nur circa eine Stunde entfernt. 

Die Trauung kann in dieser Hochzeitslocation wunderbar unter freiem Himmel auf dem Garten-Trauplatz stattfinden. Zudem wird auch eine tolle Terrasse für den Sektempfang und ein Trauzelt geboten. Einer sommerlichen Gartenparty mit Foodtruck und Sektbar hier nichts im Weg.

Sarah Harrison Hochzeit Hoher Darsberg
In der Location Hoher Darsberg lässt sich ideal eine Sommerhochzeit umsetzen ©elitravo/Shutterstock.com

Wie ist die Hochzeit gestaltet?

Wie wir bereits sehen konnten fand das Get Together draußen Stadt. Man sah in den Instastories ein großes Zelt mit durchsichtigem Dach im Hintergrund. In dem Zelt wurde eine lange Tafel aufgebaut, an der die Gäste verweilen konnten und gegessen haben. Alles wurde relativ offen und locker gestaltet. Es gab Self-Service, verschiedene Snack Bars und zum Beispiel eine Schubkarre voller Capri Sonnen.

Besonders für die Kinder eine super Möglichkeit sich nach Belieben ein süßes Getränk zu holen. Für die Erwachsenen gab es eine alkoholische Bar in Form eines alten Pferdekarrens. Durch diesen Stilbruch entsteht ein echter Eyecatcher. LED-Buchstaben haben wir gesehen, die immer eine romantische und festliche Atmosphäre schaffen. 

Dieser Schriftzug steht vor der Hochzeitslocation und sorgt für eine romantische Stimmung.
Dieser Schriftzug steht vor der Hochzeitslocation und sorgt für eine romantische Stimmung. / Foto: Instagram

Wie sieht die Dekoration der Hochzeit aus?

Wie die Hochzeit heute Abend dekoriert sein wird, darauf sind wir schon sehr gespannt. Beim Get Together sah es bisher so aus, dass es einen Mix aus modern und rustikal gab. Aber auch Boho Elemente waren zu sehen. Die Photowall mit dem rustikalen Holz war beispielsweise mit Pampasgras verziert und darunter lagen kleine Boho-Teppiche. Helle Farben und viel weiß standen dem dunklen Pferdekarren entgegen.

Es gab eine Photowall aus grobem Holz auf dem ein rot leuchtendes Schild mit einer verschnörkelten Aufschrift “The Harrisons” angebracht war. Mit dieser Detailliebe und dem Stilmix setzt Sarah Harrison wirklich einen Trend! Sie zeigt, dass man sich nicht auf einen Stil festlegen muss, um eine elegante Hochzeit zu feiern. 

Sarah Harrison Hochzeit Dekoration
So eine rustikale Photowall mit moderner Gestaltung gibt es auf der Hochzeit der Harrisons ©dfrolovXIII/Shutterstock.com

Was sind die Besonderheiten der Hochzeit?

Die erste Besonderheit dieser Hochzeit sind definitiv die Shuttle Audis, die extra mit einem LKW angeliefert wurden. Das habe ich selbst so noch nie gesehen. 😀 Was haltet ihr davon extra Autos anliefern zu lassen? Übertrieben? Ich glaube selbst die Harrisons fanden diesen Spielzug amüsant.

Hier sieht man ein Auto der "Shuttle-Flotte". Auf der rechten Fahrzeugseite ist das Hochzeitslogo der Harrison Hochzeit zu sehen.
Hier sieht man ein Auto der „Shuttle-Flotte“. Auf der rechten Fahrzeugseite ist das Hochzeitslogo der Harrison Hochzeit zu sehen. / Foto: Instagram

Zweite Besonderheit dieser Hochzeit ist das Hochzeitslogo. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht eurer Hochzeit ein Logo zu geben? Das ist natürlich ein Zeichen von Exklusivität, aber letztendlich vielleicht auch mehr eine Marketing-Strategie. Was haltet ihr davon?

Die dritte Besonderheit dieser Hochzeit ist natürlich der Auftakt, den sie gemacht haben. Am Vorabend alle Gäste zu einem Get Together einzuladen ist eher unüblich. Klar, man sieht es ab und zu bei Hochzeiten. Meistens sind das Hochzeiten bei denen die Gäste eine sehr weite Anreise haben, was ja auch hier der Fall war. Wohnhaft sind die Harrisons nämlich bei München und die Familie kommt aus der Nähe von Ginzburg. Wie findet ihr die Idee eines Get Togethers?

Der Aufwand der dabei entsteht ist natürlich auch eine Geldfrage. Was glaubt ihr kostet eine Sarah Harrison Hochzeit in diesem Rahmen? 50 000 Euro, 70 000 Euro oder mehr? Bedenkt, dass hier wahrscheinlich viele Kooperationen laufen. Einige Marken waren schon zu sehen. Wir sind gespannt, was noch so beworben wird. 

Sarah Harrison Hochzeit Hochzeitslogo
Was haltet ihr von dem Hochzeitslogo der Sarah Harrison Hochzeit?©Melinda Nagy/Shutterstock.com

Wie sah das Fotoshooting aus?

Mit Sicherheit wird es auch heute nochmal eine Fotoshooting mit Sarah und Dominic geben. Bei dem gestrigen Shooting, das einem First Look geglichen hat, haben wir aber auch schon ganz gut gestaunt. Sarah trug eine weiße Hose mit einem Crop Top und darüber ein mit Spitze verziertes Cape. Auch Dominic war ganz in Weiß gekleidet. So einen First Look kann ich wirklich allen Brautpaaren empfehlen.

Beim First Look sehen sich Braut und Bräutigam bereits vor der Trauung und machen ihr Fotoshooting. Das Tolle ist, dass man dabei den Moment genießen kann, keinen Druck hat die Gäste unterhalten zu müssen und ganz für sich ist. Traditionen zu brechen ist auch Teil der Sarah Harrison Hochzeit wie es scheint. Mehr zu diesem Thema findet ihr unserem Artikel Traditionen brechen: First Look, Polterabend und Tortenanschnitt mal anders!

Hier sieht man die Hochzeitsband, welche für die Musik auf der Hochzeit sorgt.
Hier sieht man die Hochzeitsband, welche für die Musik auf der Hochzeit sorgt. / Foto: Instagram

Wie wurden die Kinder beschäftigt?

Wer die Harrisons verfolgt weiß, dass es in Sarahs Leben einige Kinder gibt. Ihre Familie ist sehr groß und auch Freunde und Bekannte haben, wie sie selbst, einige Kinder. Damit die Kinder auf der Hochzeit Spaß haben und die Erwachsenen entlastet sind, haben sich die Harrisons für eine Kinderbetreuung entschieden.

Dafür wurde ein separater Raum mit Spielsachen hergerichtet, wo sich die Kinder austoben können. Bei mehr als 3-4 Kindern macht es tatsächlich Sinn eine professionelle Kinderbetreuung zu arrangieren. Mehr zu diesem Thema könnt ihr in unseren Artikel Kinder auf der Hochzeit: Tipps fürs Kinderprogramm!und Kinderbetreuung auf der Hochzeit: Tipps und wann eine Betreuung sinvoll ist!nachlesen. 

Auf diesem Bild kann man den Essenstisch für die Kinder auf der Hochzeit sehen
Hier sieht man den Essenstisch für die Kinder auf der Hochzeit / Foto: Instagram

LIVE STREAM zur Sarah Harrison Hochzeit

Seid ihr auch schon so gespannt wie ich die Hochzeit heute Abend nachzuverfolgen? Auf meinem Instagram Profil carinas_hochzeitsplanung werde ich euch definitiv auf dem Laufenden halten was die Sarah Harrison Hochzeit angeht.

Morgen um 20 Uhr werde ich dort auch LIVE gehen und über die Infuencertraumhochzeit zu sprechen. Ich freue mich, wenn ihr dabei seid. Gemeinsam können wir die TOPS und FLOPS dieser Hochzeit bequatschen.

Liebe Grüße

Eure Carina & Bella 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here