Traurednerin Katrin Bausewein „Von Herzen Ja“: Hat sie ein Brautpaar mit falschem Namen angesprochen?

Wenn ihr noch eine passende Traurednerin für eure Traumhochzeit sucht, haben wir hier vielleicht genau die Richtige für euch. Generell kann es eine schwierige Aufgabe sein, die passenden Hochzeitsdienstleister für die eigene Hochzeit zu finden. Vor allem bei dem Trauredner/der Traurednerin ist es ganz wichtig, dass die Chemie zwischen euch stimmt. Um euch bei der Suche nach den richtigen Dienstleistern für eure Hochzeit behilflich zu sein, möchte ich euch jemanden vorstellen. Katrin Bausewein von Von Herzen Ja ist eine unglaublich liebevolle Traurednerin aus dem Rhein Main Gebiet.

Wer steckt hinter der Traurednerin Katrin Bausewein?

Sie beschreibt sich selbst als Herzensmensch und das kann ich nur bestätigen, das ist sie auf jeden Fall! Zu ihrer Professionalität gehören definitiv Gefühl, Humor und Herzlichkeit. Damit auch ihr euch ein Bild von Traurednerin Katrin Bausewein machen könnt, haben wir sie in einem Interview von besonderer Art ausgefragt. Querbeet könnt ihr in dem Video Dinge über ihre Persönlichkeit und Dinge über ihre Arbeit als Traurednerin erfahren.

Besonders spannend wird, ob sie denn schon mal versehentlich ein Brautpaar mit den falschen Namen angesprochen hat. Außerdem verrät sie welche Fächer sie unterrichtet hätte, wenn sie Lehrerin geworden wäre. Sicher interessant wird für euch auch sein, wie sie als Traurednerin ihre Rede vor den Gästen beginnt. Es gibt eine Sache in der sie völlig talentfrei ist, was das wohl ist? Damit ihr euch ein Bild von Katrin machen könnt, hat sie sich vor die Kamera gestellt und interessante Antworten gegeben.

Das und vieles mehr erfahrt ihr in nur zwei Minuten, wenn ihr euch das Video anschaut: Viel Spaß!

Für die Homepage von Traurednerin Katrin Bausewein klicke hier: Von Herzen Ja

Um das Instagram Profil zu besuchen, klicke hier: Katrin Bausewein Von Herzen Ja

Getagged unter:

Kommentar verfassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.