Wie lange macht es eigentlich Sinn den Hochzeitsfotografen auf der Hochzeitsparty Fotos knipsen zu lassen? Diese Frage hört die Hochzeitsfotografin Marlen von „adventurousweddings“ aus dem Rhein Main Gebiet öfter. Ihre Antwort auf diese Fragen erfahrt ihr in dem Interview, welches ich mit ihr gedreht habe. Es ist ein Dienstleisterinterview der besonderen Art und soll euch die Möglichkeit bieten die Hochzeitsfotografin Marlen in nur wenigen Minuten ein bisschen kennenzulernen.

Wer steckt hinter Marlen von „adventurousweddings“?

Bei Adventurous Weddings steht Natürlichkeit im Vordergrund. Marlen ist eine der Hochzeitsfotografen, denen es besonders gut gelingt Individualität und Natürlichkeit in ihren Fotos wirken zu lassen. Sie selbst beschreibt es so, dass es nicht nur darum geht Fotos vor einem atemberaubenden Berg zu machen, sondern als wildes, kreatives Paar den Mut zu haben Dinge anders zu machen als man sie normalerweise tut oder wie sie sonst erwartet werden. Mit Marlen könnt ihr euren großen Tag im engen Kreis von Familie und Freunden wirklich genießen und sich von einem Programmpunkt zum nächsten hetzen zu lassen ist auf einer Hochzeit fehl am Platz. Adventurous Weddings aus dem Rhein Main Gebiet steht für Natur, Freiheit und die Liebe am Leben.

adventurousweddings Hochzeitsfotograf Rhein Main Gebiet
©Stefanie Anderson

Auch Hochzeitsfotografen haben so ihren Lieblingspart auf der Hochzeit. Bei dem einen ist es die Trauung, bei einem anderen ist es der Sektempfang oder das Programm vor dem Dinner und wieder bei anderen ist es die Hochzeitsparty. Doch welchen Teil der Hochzeit mag Fotografin Marlen am liebsten?

Wie reagiert ein Hochzeitsfotograf wie Marlen von „adventurousweddings“ eigentlich darauf wenn plötzlich alle Hochzeitsbilder gelöscht sind? Auch das ist eine spannende Frage, die euch Marlen in dem Interview beantwortet. Aber nicht nur diese, sondern noch viele andere Fragen stelle ich in dem Interview der lieben Marlen.

Wenn ihr neugierig geworden seid und Lust habt Marlen kennenzulernen, dann schaut doch gern mal rein:

Klicke hier, um zu ihrer Website zu kommen: adventurousweddings

Klicke hier, um zu ihrem Instagram Profil zu kommen: adventurousweddings

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here