Letzten Sonntag fand das erste Bräute-Treffen der Bräute aus dem Rhein Main Gebiet und mir als Hochzeitsplanerin in Frankfurt statt. Wir haben uns bei sonnigem Wetter zum gemütlichen Kaffee trinken im Alex, auf dem Dach des Skyline Plazas, verabredet. Das Brides-to-be-Treffen wurde von der Whatsappgruppe der Instabräute des Rhein Main Gebietes initiiert.

Die sympathischen drei Bräute, die sich in einer gemütlichen Runde bei einem Kaffee und leckerem Eis zusammensetzten, tauschten sich über ihre Hochzeitspläne aus. Sie haben sich gegenseitig mit Begeisterung ihre Hochzeitsmottos und Dekorationskonzepte beschrieben, verglichen die Preise für ihre Eheringe, glichen ihre Ausgaben bezüglich verschiedener Dienstleister ab, gaben sich untereinander wertvolle Tipps und Empfehlungen und zeigten sich Fotos von ihren wundervollen Brautkleidern.

Für mich als Hochzeitsplanerin in Frankfurt war es sehr interessant zu erfahren, wie die DIY-Bräute Stück für Stück ihre Traumhochzeit planten und organisierten. Jede Hochzeitsplanung ist etwas ganz Individuelles.

Vom Heiratsantrag ihres Zukünftigen, über die Locationswahl bis hin zum Dekorationskonzept haben sich die Bräute ihre Hochzeitsgeschichten und ihre Zukunftspläne erzählt.

Es hat mich sehr gefreut, die Bräute bei einem entspannten Treffen kennenzulernen, mit meinem Know-How Tipps für die weitere Hochzeitsplanung zu geben und mich mit ihnen über ihre Erfahrungen mit Dienstleistern und Locations austauschen zu können.

Bräute aus dem Rhein Main Gebiet
Das sind die drei ersten Instabräute aus dem Rhein Main Gebiet, die am Brides-to-be-Treffen teilnahmen

 

Habt ihr auch Lust andere Bräute kennenzulernen und euch auszutauschen?

Wenn ihr möchtet, könnt ihr sehr gern der Brides-to-be-Whatsappgruppe beitreten. Schreibt mir einfach eine Mail oder eine Direktnachricht an meinen Instagram-Account Carinas_Hochzeitsplanung. Und schon gehts los! In der Brides-to-be-Whatsappgruppe verabreden sich die Bräute aus dem Rhein Main Gebiet, schicken sich fleißig Bilder von ihren Ringen, der Dekoration und ihrer Brautkleider und inspirieren sich dadurch gegenseitig. Die Bräute geben sich Tipps, holen sich einen Rat und tauschen sich über ihre Zukunftspläne aus.

Ich freue mich auf euch! 🙂

Eure Carina

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here