Die Locations

... im Rhein-Main-Gebiet sind so vielfältig und das Angebot ist immens.

Ich finde eure Traumlocation, die zu euren Vorstellungen und eurem Budget passt.

Ihr möchtet eure Hochzeit selber planen, aber seid mit dem Location-Angebot im Rhein-Main-Gebiet überfordert?

Die Location ist das A und O und somit die Grundlage der Hochzeitsplanung. Erst nach Buchung der Location habt ihr den Ort und Termin fix und könnt nun eure Dienstleister anfragen. Doch es kommt nicht nur auf den Termin sondern auch auf die Gästeanzahl, das Budget und natürlich eure Vorstellungen und Wünsche an.

Hochzeitsplaner Frankfurt Carina
Carinas Hochzeitsplanung Komplettplanung

Die Suche

... nach der passenden Location erweist sich ganz oft als der schwierigste und zeitintensivste Planungsschritt für die Brautpaare, denn auch Optionen wie Schlecht-Wetter-Alternative oder Übernachtungsmöglichkeit für die Gäste müssen hierbei berücksichtigt werden.

Spart euch also die Zeit und die Nerven und überlasst die Locationrecherche einem Hochzeitsplaner.

Leistungsumfang:

  • ca. 1-stündiges Gespräch zur Besprechung eurer Wünsche und Vorstellungen

  • Locationrecherche auf Basis eurer Kriterien und Prüfung auf Verfügbarkeit

  • Zusammenstellung der Ergebnisse mit allen wichtigen Infos wie Ansprechpartner, Kosten, Bilder etc.

  • Beratung zur finalen Auswahl der Location

Carina Hochzeitsplaner Frankfurt