Seid ihr auch so leidenschaftliche Planer wie ich?

Dann lasst uns doch gemeinsam euren großen Tag organisieren. Ich baue euch mithilfe des Budget- und Zeitplans das Grundgerüst für eure Planung und bringe die noch fehlenden Hochzeitsdienstleister mit ein.

Um uns gegenseitig auf dem aktuellen Planungsstand zu halten, führen wir auch hier gemeinsame Planungsgespräche. Während der gesamten Planungszeit habt ihr mit mir zudem einen kompetenten Ansprechpartner an eurer Seite.

Carinas Hochzeitsplaner Papeterie
Korallenrot im Hochzeitskonzept  Carinas Hochzeitsplanung
  • Erstellung eines individuellen Budget- und Zeitplans für eure Planung

  • Angebotseinholung sowie Vermittlung von 4 noch fehlenden Dienstleistern

  • Absprachen und Kommunikation mit den durch uns gebuchten Service-Partnern

  • Beratung während der gesamten Planungszeit

  • Ca. 2 Planungsgespräche